»Willkommwen

Willkommen auf Mein Hezlicht . Auf dieser Hp geht es um mich,mein Leben und meine Liebe.Naja im großen und ganzen geht es um einen neunen Lebensabschnitt meines Lebens... Ach ja natürlich gibt es hier auch extras für euch und ein bisschen Musik naja mehr findet ihr unter The little Shop.Schaut euch einfach um ^^
LG Vero

» Main

Refresh Büchlein Disclaimer Archivchen Briefchen Süchtig Affilates

» Sistersite

Hey ich suche noch ne Sistersite,Cuties und Affilates..bei interesse einfach ins Gästebuch melden

» The little Shop

Rules Layouts Avatare Blends Briefpapier Buttons Header Signaturen Wallpaper

»About the Lady

Fakten 5 Dinge... Lieblings.. Dies oder Das Horoskope My Music-ABC
Schatzi ist wieder da :)

Heute hatte ich mich schon drauf eingestellt das ich erst Abends und vllt sogar erst am Sontag was von meinen Schatzi hören würde.Desshalb war ich auch irgendwie so niedergeschlagen ...umso mehr freute ich mich als ich im Svz plötzlich ne Nachricht von ihn hatte,in der er mir mitteilte das er wieder da war ..*freu*.Ich hab den erstmal geantwortet und freunden sprünge gemacht ..und dann haben wir erstmal getelt. Boa ich war so happy wieder seine Stimme zuhören. Naja er hat mir erstmal alles mögliche erzählt und später haben wir uns getroffen . Auf den Weg zu ihn habe ich mir erstmal das Lied "Die Gier" von In Extremo angehört .Ach es war einfach wunderschön ihn wieder zusehen und ich wieder zu haben . Oki das hört sich jetzt alles sehr dramatisch an aber ich haben ihn wirklich so sehr vermisst.


Naja das wärst das wieder von mir

Lg Vero

20.9.08 21:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
position:absolute; top: 500; left:200">
Gratis bloggen bei
myblog.de